Öffnen / schließen Sie das Menü
Digital Abstimmen

Das "r" steht im Monat, das ist die Lösung

Das Wetter ist heute wunderschön. Aber das "r" steht im Monat und du hörst es überall um dich herum; "Ich habe die Grippe und es ist wirklich hart. Ich habe immer noch Corona, also bleibe ich zu Hause."

Schwierig, aber glücklicherweise bieten digitale Abstimmungen eine Lösung. Wir beobachten daher derzeit, dass viele unserer Kunden hybride Sessions veranstalten, bei denen sowohl live als auch vom eigenen oder einem anderen Standort aus abgestimmt werden kann. Dadurch, dass jeder die eindeutigen Abstimmungscodes von Digital Abstimmen verwenden kann, kommen die Ergebnisse der Abstimmungsrunde klar zusammen und werden auch dokumentiert.

Mehr zur digitalen Stimmabgabe.

Diese Organisationen entscheiden sich unter anderem für eine sichere und einfache Abstimmung über Digital Abstimmen:
VAB HEMAJOVDSODMVOBAEJMKNRBImperial LogisticsHV Leidsche RijnNBBUTelindusVSOAOrcaWikimedia NederlandNederland Distributie LandZetacomOvalNVOFysiogroep HaaglandenHome InsteadKNVROHolland SolarISFRVC Medical ITTri MovereUSV HerculesVCOHWVV BoniWinter Guard The Pride Huizen WSV Noord Zuid NieuwkoopEben HaezerschoolHCBDEcoburenCaecilia