Öffnen / schließen Sie das Menü
Digital Abstimmen

Änderung der Adresse

Unser bisheriges Büro wurde Anfang letzten Jahres zu klein. Aber seitdem haben wir hauptsächlich von zu Hause aus gearbeitet. Wir gehen jedoch davon aus, dass wir im Laufe dieses Jahres wie gewohnt ins Büro zurückkehren können. Mit dieser Aussicht zogen wir am 1. Januar zu Bankaplein 3 (2585 EV in Den Haag). Nicht einmal 100 Meter Luftlinie von unserem vorherigen Büro entfernt, aber viel mehr Platz.

Unser neues Büro ist ein nationales Denkmal und hat eine reiche Geschichte mit vielen besonderen Bewohnern. Der Bauherr und auch der erste Bewohner war 1882 der Bürgermeister von Den Haag. Herr Jacob Gerard Patijn war von 1882 bis 1887 Bürgermeister von Den Haag. Es wurde vom Architekten H. Westra Jr. im eklektischen Architekturstil der Renaissance entworfen.

Im Jahr 1906 wurde Herr T.M.C. Asser leben dort. Er war ein bekannter Anwalt aus einer wichtigen jüdischen Familie. Er gewann 1911 den Friedensnobelpreis und war vor hundert Jahren einer der Begründer des Baus des Friedenspalastes in Den Haag.

Unsere neue Adresse:
Bankaplein 3
2585 ​​EV Den Haag

 

Diese Organisationen entscheiden sich unter anderem für eine sichere und einfache Abstimmung über Digital Abstimmen:
VAB HEMAJOVDSODMVOBAEJMKNRBImperial LogisticsHV Leidsche RijnNBBUTelindusVSOAOrcaWikimedia NederlandNederland Distributie LandZetacomOvalNVOFysiogroep HaaglandenHome InsteadKNVROHolland SolarISFRVC Medical ITTri MovereUSV HerculesVCOHWVV BoniWinter Guard The Pride Huizen WSV Noord Zuid NieuwkoopEben HaezerschoolHCBDEcoburenCaecilia