Öffnen / schließen Sie das Menü
Digital Abstimmen

Neuigkeiten!

De "r" zit in de maand, dit is de oplossing

7 feb. 2023
Het is prachtig weer vandaag. Maar de "r" zit in de maand en je hoort het massaal om je heen; "ik heb griep en het is toch echt wel pittig. Ik heb toch weer corona, dus ik blijft thuis".

Digitaal stemmen is nu dubbel duurzaam

6 feb. 2023
Digitaal stemmen is nu dubbel duurzaam ten opzichte van bij elkaar komen om te stemmen.
Want er hoeven geen kilometers meer te worden gereisd en de Co2-uitstoot voor de servers wordt geminimaliseerd maar ook gecompenseerd via onze partner Trees for All .

Mitgliederversammlung im Gewächshausgartenbau

2 feb. 2023
Unternehmer im Gewächshausgartenbau bauen auf verantwortungsvolle Weise Gemüse, Blumen, Pflanzen und Beerenobst unter Glas an, um eine gesunde Gesellschaft zu fördern.
Die Tomatenanbaugenossenschaft wurde 2015 gegründet und hat sich zum Ziel gesetzt, durch Forschung Engpässe im Tomatenanbau zu lösen.

Mitgliederversammlungen in der klinischen Spitzenversorgung

18 jan. 2023
Das Haga-Krankenhaus bietet den Bewohnern von Den Haag und Umgebung, einem Einzugsgebiet von fast 300.000 Einwohnern, eine erstklassige klinische Versorgung.

Noch nie war es so einfach, digitale Abstimmungsentscheidungen zu treffen

13 jan. 2023
Sie wollen Fragen zum Beispiel für eine Mitgliederversammlung oder den VVE digital zur Abstimmung stellen? Dies war noch nie einfacher als mit der benutzerfreundlichen Technologie von Digital Abstimmen. Sie können die Fragen und Antworten selbst hinzufügen oder uns das für Sie erledigen lassen.

Hybridmeetings mit digitaler Abstimmung auf dem Vormarsch

9 jan. 2023
Immer mehr Organisationen veranstalten Hybrid-Meetings, bei denen auch Abstimmungen möglich sind. Die Stimmberechtigten haben die Möglichkeit, zum Versammlungsort zu kommen.

1,6 Millionen Bäume gepflanzt, Beitrag zu klimaneutralen Abstimmungsrunden

5 jan. 2023
Wir starten mit guten Nachrichten ins neue Jahr. Vote Company und Digital Abstimmen sind Partner von Trees for All.

Digitale Wahlen zum Mitgliederrat

27 dec. 2022
Der Garantiefonds für Sozialwohnungen (WSW) ist der Garantiefonds für Sozialwohnungen in den Niederlanden. Die WSW sichert den Wohnungsunternehmen durch Bürgschaften eine günstige Finanzierung zu möglichst geringen Kosten.

Digitale Wahlen zu Kandidaten für das College

20 dec. 2022
Das Board of Broadcasters ist die Augen und Ohren der angeschlossenen lokalen Sender des NLPO. Die Mitglieder des Kollegiums sind innerhalb ihres Senders aktiv und spiegeln die Branche von kleinen bis großen Sendern wider.

Allgemeine Mitgliederversammlungen im Sport

12 dec. 2022
Der Verband AFC Ajax hat sich für Digital Abstimmen entschieden, um das Abstimmungsverfahren der Generalversammlung digital durchführen zu lassen. Das Treffen findet 4 Mal im Jahr statt.
Immer mehr Organisationen führen ihren ALV als Hybrid-Meeting durch.

Wahl Unternehmen und Selbstständiger des Jahres Gemeinde Raalte

5 dec. 2022
Diese Netzwerkveranstaltung wurde letzten Monat für alle Unternehmer in der Gemeinde Raalte (Niederlande) und alle Beamten organisiert, die für die Gemeinde Raalte arbeiten und mit Unternehmern in Kontakt kommen. Im Rahmen der Veranstaltung fand auch die Wahl zum Unternehmer und Freiberufler des Jahres statt.

Allgemeine Mitgliederversammlungen im Sport

2 dec. 2022
Der FSV De Feijenoorder ist der größte unabhängige Fanverband in den Niederlanden. Der Feijenoord verbindet Feyenoord-Fans untereinander und mit dem Verein.

Digitales Wählen während Grippe- und Coronawelle

21 okt. 2022
Fast täglich hört man jetzt um sich herum, dass es Menschen gibt, die Corona oder die Grippe haben. Glücklicherweise können diese Personen mit DigitalAbstimmen.

Digitale Abstimmung für den Betriebsrat

18 okt. 2022
Telindus, Teil der Proximus-Gruppe, ist der strategische IT-Partner für die flexible Organisation der Zukunft. Telindus nutzte Digitalabstimmen.de für die Betriebsratswahl
Wir haben nicht nur die Voting-Website für Telindus realisiert, sondern auch die Einladungen an die Wähler verschickt.

Digitale Abstimmung für eine besondere Mitgliederversammlung

2 okt. 2022
Der Edese Golfclub Papendal hat sich für DigitalAbstimmen.de entschieden, um digitale Wahlen für die besondere Mitgliederversammlung zu organisieren.

Digitales Voting für den Participation Council

28 sep. 2022
Das Almende College hat sich für DigitalAbstimmen.de entschieden, um digitale Wahlen für den Partizipationsrat zu organisieren.

CO2-Kompensation für Digital Voting

21 sep. 2022
Einer der ersten Kunden von Digital Abstimmen war ein Kollektiv rund um Solarmodule. Bei Digital Abstimmen arbeiten wir viel zu Hause, wir reisen viel mit dem Zug, unser Teamausflug in diesem Sommer war ein Abendessen in der wunderschönen Natur in der Nähe von Loosdrecht.

Erweiterungsteam Digitalabstimmen.de

12 sep. 2022
Digitalabstimmen.de verzeichnet ein gutes Wachstum. Immer mehr Organisationen nutzen es, um erschwingliche digitale Abstimmungsrunden zu organisieren. Deshalb hat sich das Team um Archie erweitert.

Digitale Abstimmung rund um eine Fusion, so macht man das

12 aug. 2022
Beim Zusammenschluss von Unternehmen, Institutionen, Vereinen, Personengesellschaften, Gremien etc. sind oft viele Entscheidungen zu treffen.

Hybridmeetings mit digitaler Abstimmung auf dem Vormarsch

6 jul. 2022
Immer mehr Organisationen veranstalten Hybrid-Meetings, bei denen auch Abstimmungen möglich sind. Die Stimmberechtigten haben die Möglichkeit, zum Versammlungsort zu kommen.

Von zu Hause aus zu arbeiten und damit auch digitale Entscheidungen zu treffen, bleibt die Norm

17 jan. 2022
Von zu Hause aus zu arbeiten und damit auch digitale Entscheidungen zu treffen, wird vorerst der Normalfall bleiben. Wie immer sind wir daher in dieser Zeit für Sie bereit, wenn Sie über www.

Online in stemming brengen was nog nooit zo eenvoudig

12 jan. 2022
Wil je vragen digitaal in stemming brengen voor bijvoorbeeld een Algemen LedenVergadering of VVE? Dat was nog niet eerder zo makkelijk als met de gebruiksvriendeijke techniek van OnlineStemtool.nl. Je kunt zelf de vragen en antwoorden toevoegen of dat door ons laten doen.

1,6 miljoen bomen geplant in 2022; op naar klimaatneutrale stemrondes

5 jan. 2022
Vote Company en OnlineStemtool zijn partner van Trees for All. Daarmee leveren we een bijdrage aan de CO2-compensatie rondom online stemrondes en publieksverkiezingen.

OnlineStemtool.nl ist umgezogen

1 jan. 2022
Ab dem 1. Januar 2022 wird OnlineStemtool.nl (Teil von Vote Company) in Hilversum ansässig sein.
Dieser Standort passt noch besser zu unserem Team und den Standorten unserer Kunden.

Online-Abstimmungsrunden für Mitgliedsorganisationen

11 dec. 2021
Die Nachfrage nach Online-Abstimmungsrunden für Mitgliedsorganisationen ist ungebrochen. Im September und Oktober war es zunehmend hybrid; Einige der Leute kommen also zu einem Treffen, andere stimmen von zu Hause oder einem anderen Ort aus ab.

Corona-Notstandsgesetz: Online-Sitzungen und Beschlussfassung in jedem Fall bis 1. Februar 2022

9 dec. 2021
Das rückwirkend zum 16.03.2020 in Kraft getretene Corona-Notstandsgesetz läuft nun bis zum 01.02.2022 (jetzt Corona-Gesetz genannt).
Sie können sich dafür entscheiden, eine Sitzung bis zum 1.

Online-Hauptversammlung mit digitaler Abstimmung

17 sep. 2021
In der Zwischenzeit wurde bei vielen Hauptversammlungen, die online stattfanden, über www.digitalabstimmen.de digital abgestimmt
Das größte Kompliment ist, dass Organisationen, die es verwenden, zurückkehren.

Organisieren Sie ein Online-Meeting mit kostenlosen Zusatzfragen

16 sep. 2021
Wir haben jetzt ein tolles Angebot für Sie. Möchten Sie ein Online-Meeting organisieren? Wenn Sie OnlineStemtool im September kaufen, erhalten Sie alle zusätzlichen Fragen kostenlos.

Bald auch digitales Voting mit Abo

14 sep. 2021
Trotz der großen Wertschätzung für den Full-Service-Service rund um OnlineStemtool werden wir in Kürze auch Abonnements einführen, mit denen Organisationen ihre Online-Abstimmungsrunde selbst verwalten können. Dazu später mehr. Aber natürlich ist auch der Full-Service-Service, wie Sie ihn bisher erlebt haben, möglich.

Sichere und zuverlässige digitale Abstimmung

9 sep. 2021
Diesen Sommer haben wir hart daran gearbeitet, OnlineStemtool.nl weiterzuentwickeln. Einige Updates sind sofort sichtbar. So ist beispielsweise das Echtzeit-Dashboard noch benutzerfreundlicher geworden.

Neue Teammitglieder OnlineVoting Tool

8 sep. 2021
Diesen Sommer begrüßten wir die neuen Teammitglieder Rudi und Daan, um der steigenden Nachfrage nach Online-Starrunden gerecht zu werden.
Die Trainingszeit ist vorbei und sie sind jetzt voll aktiv!.

Digitale Abstimmungsrunden sind gekommen, um zu bleiben

7 sep. 2021
Digitale Wahlrunden wurden erst durch Corona als notwendige Lösung gesehen. Viele unserer Kunden, darunter zum Beispiel, haben die Erfahrung gemacht, dass es oft die beste Lösung ist.

Partnerschaft mit MeetingMasters

28 aug. 2021
Viele unserer Kunden scheinen auch Unterstützung bei der Organisation und Durchführung eines digitalen Meetings zu benötigen. Deshalb haben wir eine Partnerschaft mit MeetingMasters geschlossen.

Katholische Bildung Flandern bewertet das OnlineStemtool.nl mit 9,8

2 jul. 2021
Das katholische Bildungswesen Flandern nutzte das OnlineStemtool.nl für seine Betriebsratswahl. Die Wahlberechtigten hatten die Möglichkeit, für einen Kandidaten ihrer Wahl zu stimmen.

Top-Massen auf OnlineStemtool.nl

22 jun. 2021
Diese Woche ist wieder viel los auf OnlineStemtool.nl. In den Niederlanden erleichtert OnlineStemtool.

Gewichtete Stimme für die Childcare Branch Organization

9 jun. 2021
Am 3. Juni 2021 hielt der Fachverband Kinderbetreuung seine Mitgliederversammlung ab. Für diese gewichtete Stimme erhielt jeder Stimmberechtigte einen eindeutigen Abstimmungscode mit einem Gewichtungsfaktor.

OnlineStemtool jetzt auch in Deutsch verfügbar

28 mei 2021
Nach einer holländischen, belgischen, französischen und spanischen Website über digitales Wählen für Mitgliederräte, Eigentümervereinigungen, Betriebsräte, Mitarbeiterbeteiligungsräte, Genossenschaften und Initiativen zur Bürgerbeteiligung, hat das beste Online-Wahltool jetzt auch eine deutsche Website.
Unter https://www.digitalabstimmen.de steht den Deutschen ab sofort ein Online-Abstimmungstool zur Verfügung.

Betriebsratswahl bei Kemira Rotterdam

28 mei 2021
Kemira Rotterdam nutzte das OnlineStemtool.nl für seine Betriebsratswahl. Die Mitarbeiter erhielten eine E-Mail-Einladung, um für ihren Lieblingskandidaten abzustimmen.

Zusammenschluss zu einem Verein

24 mei 2021
Im März nutzte VvSL das OnlineStemtool.nl, um mit NVS-NVL zu einem Verband zusammenzuführen.

Die Erfahrung des Golfclubs Broekpolder

6 mei 2021
Im April haben wir die Abstimmung für den Golf Club Broekpolder erleichtert. Sie nutzten unter anderem den Live-Support vor Ort.

Webinar zur digitalen Abstimmung

19 apr. 2021
Seien Sie morgen um 12:00 Uhr bei einem Webinar zum Thema digitale Abstimmung dabei. Wir besprechen Themen wie die Abstimmung in einem Online-Meeting, Anonymität, Sicherheit, Rechtmäßigkeit und vieles mehr!
Dieses Webinar wird 30 Minuten dauern und es wird die Möglichkeit geben, live Fragen zu stellen.

Wiederkehrender Kunde: KNRB

24 mrt. 2021
Am vergangenen Dienstag hat der Königlich Niederländische Ruderverband zum dritten Mal das OnlineStemtool.nl eingesetzt. Aufgrund der neuen Funktionen im Kundenkonto konnten sie komplett selbstständig ohne Live-Unterstützung abstimmen.

Digitales Votum für Fusion

18 mrt. 2021
Die Fußballvereine V.V. OZC und OVC '21 haben im Februar das OnlineVoting-Tool genutzt, um zu einem Verein zu fusionieren. Jedes Mitglied erhielt per Post einen eindeutigen Abstimmungscode, um dieser Entscheidung zuzustimmen.

OnlineVotingTool jetzt auch für Spanischsprachige

15 mrt. 2021
Nach einer niederländischen, belgischen und französischen Website zur digitalen Stimmabgabe für Mitgliederversammlungen, Eigentümergemeinschaften, Betriebsräte, Genossenschaften und Bürgerbeteiligungsinitiativen hat das beste Online-Abstimmungstool nun auch eine spanische Website.
Für Spanischsprachige gibt es jetzt unter https://www.

Betriebsratswahl für NLPO

11 mrt. 2021
NLPO ist eine Stiftung, die die Interessen der lokalen öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten in den Niederlanden fördert. Für die Betriebsratswahlen nutzte das NLPO Ende Februar OnlineStemtool.

Onlinestemtool.nl bewertet mit 8.6

8 mrt. 2021
Nicht nur unsere Kunden erleben OnlineStemtool.nl positiv, sondern auch die Anwender. Wir haben 1.000 Anwender nach ihren Erfahrungen gefragt.

Wiederkehrender Kunde: Nucleuszorg

1 mrt. 2021
Nucleuszorg, eine Organisation in Zeeuws-Vlaanderen, die Allgemeinmediziner in bestimmten Bereichen des Gesundheitswesens unterstützt, hat das Online-Abstimmungstool letzte Woche zum zweiten Mal genutzt. Sie konnten die Fragen während des Online-Meetings auftauchen lassen und im Kundenkonto wieder schließen.

Online-Voting-Tool jetzt auch auf Französisch verfügbar

18 feb. 2021
Kürzlich wurde eine Website zur Online-Abstimmung für belgische Mitgliedsorganisationen wie Mitgliedsräte, Betriebsräte, Partizipationsräte, Initiativen zur Bürgerbeteiligung und Genossenschaften gestartet (www.onlinestemtool.be).
Um alle französischsprachigen Personen in Belgien, Frankreich und im französischsprachigen Raum besser bedienen zu können, steht jetzt auch eine französischsprachige Website zur digitalen Abstimmung unter www.

Kostenloses Webinar über digitales Voting

16 feb. 2021
Aufgrund des Coronavirus entscheiden sich viele Organisationen dafür, die ALV online zu halten, wo die Wähler digital abstimmen können. Wir erhalten täglich Fragen dazu, wie dies organisiert werden kann, welche neuen Möglichkeiten es gibt, wie die rechtliche Situation ist usw.

Zweisprachige Abstimmungswebsites für VSOA

15 feb. 2021
Das Online-Stem-Tool ist auch in Belgien weit verbreitet. Beispielsweise konnten verschiedene VSOA-Abteilungen über das Online Voting Tool für die Wahl des Betriebsrats stimmen.

Bei einer Abstimmung sind mehrere Fragen möglich

2 feb. 2021
Bewohner von Apartmentkomplexen De Berkenhof hatte im Dezember eine Woche Zeit, um über 20 Multiple-Choice-Fragen abzustimmen. Es gibt kein Maximum oder Minimum für die Anzahl der Fragen, über die für die Verwendung von OnlineStemtool.

Sichere Abstimmung während der 'ALV'

24 jan. 2021
Der Tennisclub '91 Stadshagen nutzte Digitalabstimmen, um während der 'ALV' sicher abzustimmen. Jeder Wähler erhielt ein Mailing mit seinem eindeutigen Abstimmungscode, dem Link der Abstimmungswebsite und dem Zoom-Link für das Online-Meeting.

Frage der Woche: Wie sieht ein Mailing aus?

21 jan. 2021
Wie sieht ein Mailing aus, wenn ich die von Onlinestemtool.nl an die Wähler gesendeten Abstimmungscodes habe?
Das Mailing sieht klar und benutzerfreundlich aus.

Website OnlineStemtool.be gestartet!

19 jan. 2021
Kleine und große Unternehmen, Organisationen und Verbände, die eine Online-Abstimmung, digitale Wahl, Abstimmung, Umfrage, Mitgliederberatung, Umfrage oder Umfrage durchführen und ihren Sitz in Belgien haben, nutzen zunehmend OnlineStemtool.nl. Aus diesem Grund wurde jetzt speziell für sie eine belgische Website gestartet.

Stimmen Sie für einen neuen Vorsitzenden

18 jan. 2021
Der FSV De Feijenoorder, Unterstützerverband des Fußballclubs Feyenoord, nutzte das OnlineStemtool. Zum Beispiel musste ein neuer Vorsitzender gewählt werden.

Die drei am häufigsten gestellten Fragen

12 jan. 2021
Online-Meetings sind jetzt die neue Normalität, ebenso wie das Abhalten einer Online-Abstimmung. Wir verstehen, dass dies eine Reihe von Fragen aufwirft oder dass Sie sich fragen, welche Option für Ihre Abstimmung gilt.

Änderung der Adresse

11 jan. 2021
Unser bisheriges Büro wurde Anfang letzten Jahres zu klein. Aber seitdem haben wir hauptsächlich von zu Hause aus gearbeitet.

Casting Abstimmung über verschiedene Geräte

10 jan. 2021
Sie haben keinen Laptop oder Computer? Oder ist Ihr Telefon genau dann leer, wenn Sie abstimmen können?
Mit dem Online Voting Tool können Sie über verschiedene Geräte abstimmen. Dies kann über ein Smartphone, Tablet, Laptop und PC erfolgen.

Niedrigschwelliges Abstimmungsumfeld

8 jan. 2021
Haben Sie eine Stimme, bei der die Wähler in der digitalen Welt nicht zu Hause sind? Kein Problem! Wir bereiten für Sie ein zugängliches und klares Abstimmungsumfeld vor.
Lesen Sie hier die Erfahrung von Geertrui Wixley von der Evangelischen Omroep: "Es ist ein sehr schönes und benutzerfreundliches Tool, das einfach zu bedienen war, selbst für eine größere Gruppe, von der nicht jeder an digitale Meetings gewöhnt ist.

Stimmen Sie für eine Betriebsratswahl

7 jan. 2021
Fource Services hielt Mitte November seine Betriebsratswahlen ab. Mehr als 2000 Wähler hatten die Möglichkeit, eine Woche lang ihre Stimme abzugeben.

Datenschutz ist wichtig

5 jan. 2021
Jede Stimme, die über Digitalabstimmen.de abgegeben wird, ist immer anonym und wir wenden strenge Regeln an, um die Privatsphäre der Wähler zu gewährleisten.

Frage der Woche: wenn ein Gewichtungsfaktor

4 jan. 2021
Es gibt mehrere zusätzliche Optionen, die Sie verwenden können, sowie einen Gewichtungsfaktor.
Wann gilt ein Gewichtungsfaktor?

Zusatzoptionen

30 dec. 2020
COC Nederland, die niederländische Interessengruppe für Lesben, Schwule, Bisexuelle und Transgender, hielt Ende November ihre jährliche Mitgliederversammlung ab. 20 Mitgliedsorganisationen gaben ihre Stimmen ab.

Zustimmung des neuen Mitglieds

28 dec. 2020
Leider wird wegen Corona ein Urlaub in der Sonne oder im Schnee vorerst nicht stattfinden. Dennoch müssen heutzutage Entscheidungen getroffen und neue Mitglieder genehmigt werden.

Sicherheit ist von großer Bedeutung

23 dec. 2020
Natürlich muss jede Abstimmung auf OnlineStemtool.nl sicher und fair sein und kann nicht beeinflusst werden.

Abstimmung in einer anderen Sprache

21 dec. 2020
Haben Sie eine Stimme in einer anderen Sprache? Kein Heuproblem! Wir freuen uns, die Abstimmungswebsite in Ihrer gewünschten Sprache vorzubereiten. ILP Vegetable schätzte ihn und hielt seine Stimme auf Englisch.

Einzigartiger Abstimmungscode mit Gewichtungsfaktor

16 dec. 2020
Am 4. November hielt Glastuinbouw Nederland seine GMM ab, in der die Stimmberechtigten für die Entscheidungen der Tomato Crop Cooperative stimmen konnten. Jede stimmberechtigte Person erhielt einen eindeutigen Abstimmungscode mit einem Gewichtungsfaktor.

Zweite NBBU-Abstimmung

15 dec. 2020
Im November durften wir zum zweiten Mal für NBBU, den niederländischen Verband der Vermittlungs- und Zeitarbeitsunternehmen, stimmen. Sie verwendeten Live-Anleitungen, damit die Fragen bei der Diskussion des Tagesordnungspunkts zur Abstimmung gestellt wurden.

Wählen Sie mehrere Antwortoptionen

11 dec. 2020
Ab sofort können die Wähler auch mehrere Antwortoptionen für eine Frage auswählen. Dabei spielt es keine Rolle, wie viele Antwortoptionen ein Wähler auswählen soll.

Neu: Echtzeit-Einblick in alle Abstimmungsergebnisse

10 nov. 2020
Von nun an erhalten Sie als Organisator einer Abstimmung in 1 Übersicht einen Echtzeit-Einblick in die Abstimmungsergebnisse. Sie erhalten ein persönliches Login, mit dem Sie alle Abstimmungsergebnisse in Echtzeit in einer sicheren Umgebung anzeigen können.

Wiederkehrender Kunde: KVNRO

3 nov. 2020
Gestern Abend fand die zweite Abstimmung der Royal Association of Dutch Reserve Officers (KVNRO) statt. Mehr als 118 Mitglieder haben sich für das Online-Meeting angemeldet und konnten digital abstimmen.

Live-Begleitung für den SV Tri Movere

28 okt. 2020
Der Nijmegen-Studienverband Tri Movere hielt am Dienstagabend, dem 27. Oktober, seine Mitgliederversammlung (ALV) ab.

Digitalabstimmen.de jetzt auch in Spanien

27 okt. 2020
Nachricht heute: " FC Barcelona findet es unverantwortlich, mitten in der Koronakrise eine körperliche Stimmung zu halten."
Zum Glück geht es Digitalabstimmen.

Abstimmung der Vorstandsmitglieder für den Schulverband Eben-Haezer

20 okt. 2020
Der Schulverband Eben-Haezer hat kürzlich in Emmeloord eine Betriebsratswahl zur Wahl der neuen Vorstandsmitglieder abgehalten. Mehr als 200 Mitglieder durften innerhalb von 5 Tagen auf der Abstimmungswebsite mit dem erhaltenen einzigartigen Abstimmungscode abstimmen.

Online ALV für Hockey Club 's-Hertogenbosch

15 okt. 2020
Am Dienstagabend, dem 13. Oktober, hielt die Mitgliederversammlung des Hockeyclubs 's-Hertogenbosch online ab. Sie nutzte das Digitalabstimmen.de unter Live-Anleitung. Die Wähler konnten während des GMM mit ihrem eindeutigen Abstimmungscode über die zugehörigen Fragen / Aussagen der diskutierten Tagesordnungspunkte abstimmen.

Wie sieht der Bericht aus?

14 okt. 2020
Eine häufig gestellte Frage ist, wie das Ergebnis einer Abstimmung aussieht. Nach Ablauf des Abstimmungszeitraums erhalten Sie eine PDF-Datei mit den Ergebnissen.

Live-Anleitung während der ALV von NVO

10 okt. 2020
Die niederländische Vereinigung für Osteopathie (NVO) nutzte das Online-Abstimmungsinstrument während ihrer Hauptversammlung am Donnerstagabend, dem 8. Oktober. Wir haben sie während dieses Treffens angeleitet, indem wir jede Frage geschlossen haben, als der zugehörige Tagesordnungspunkt abgeschlossen war.

Betriebsratswahl für Telindus

9 okt. 2020
Telindus, Teil der Proximus-Gruppe, ist der autonome Spezialist für intelligente und sichere IT-Plattformen. Telindus nutzte Digitalabstimmen.de für die Wahlen zum Betriebsrat am 24.

Webinar am 8. Oktober 2020

8 okt. 2020
Aufgrund des Corona-Virus entscheiden sich viele Organisationen dafür, Mitgliederversammlungen online abzuhalten. Es ist wichtig, dass Mitglieder sicher digital abstimmen können.

Rückblick Webinar 8. Oktober

8 okt. 2020
Dieses Webinar geht es um die Verwendung des Online-Abstimmungs-Tools während eines Live-Meetings. Immer mehr Organisationen lassen ihre Mitglieder über OnlineStemtool.

Webinar ansehen

21 sep. 2020
Jeden Tag erhalten wir viele Fragen von Verbänden, wie man eine digitale Abstimmung organisiert, welche Optionen es gibt, wie der rechtliche Status ist, wie hoch die Kosten sind usw. Deshalb haben wir am Montag, den 21. September, ein kostenloses Live-Webinar organisiert.

Jamie als Verstärkung des Onlinestemtool.nl-Teams

28 aug. 2020
Jetzt, da die Sommerferien für viele vorbei sind, organisieren wir wieder Wahlen für viele Kunden, bei denen private Gruppen digital abstimmen dürfen. Unser neuer Kollege Jamie hat Anfang August bei Vote Company angefangen und tritt dem Team bei bei https://www.

Digital Abstimmen ist diesen Sommer nach Europa gekommen!

27 aug. 2020
Gehen wir in den Sommerferien ins Ausland oder nicht? Das war dieses Jahr natürlich ein ziemliches Thema. Das Online-Abstimmungs-Tool für private Gruppen hat jetzt den Schritt ins Ausland getan.

Der Termin für das nächste Webinar wird in Kürze bekannt gegeben

26 aug. 2020
Der Termin für das nächste Webinar zur digitalen Abstimmung wird in Kürze bekannt gegeben. Kannst du nicht so lange warten? Dann kontaktieren Sie uns jetzt für eine (Live-) Demo: https://www.

Wir werden auch im Sommer weitermachen

6 aug. 2020
Im Sommer werden wir weiterhin Sitzungen und Wahlen erleichtern und überwachen.
Sind Sie neugierig auf die Möglichkeiten und das Online Voting Tool? Dann kontaktieren Sie uns über unsere Website https://www.

Letzte Nacht haben wir unser erstes Live-Webinar organisiert

16 jul. 2020
Letzte Nacht haben wir ein fünf Webinar organisiert. In diesem Webinar haben wir mit Hilfe von Digitalabstimmen.

Digitalabstimmen.de wird vollständig für private Gruppen verwendet

10 jul. 2020
Die Digitalabstimmen.de für private Gruppen wird derzeit vollständig verwendet. Kürzlich zum Beispiel für Live-Abstimmungsrunden (unter Live-Anleitung) von Holland Solar, Nederland Distributieland, JOVD und NBBU.

Wir lassen die Sicherheit regelmäßig von externen Parteien überprüfen

9 jul. 2020
In den letzten 24 Stunden wurden wir mehrfach gefragt, ob wir an der Wahl des Parteivorsitzenden der CDA beteiligt waren. Die Antwort auf diese Frage lautet "Nein".

Digitalabstimmen.de bietet Live-Anleitungen

12 jun. 2020
Unser weiterentwickeltes Online-Abstimmungs-Tool für private Gruppen wird beispielsweise seit Jahren von Genossenschaften eingesetzt. Die Abstimmung fand oft in einem bestimmten Zeitraum statt.

Unsere Kollegin Lotte in Aktion

11 jun. 2020
Führung von Hauptversammlungen, bei denen die Abstimmung über erfolgen kann https://www.digitalabstimmen.de/ ist jetzt Tagesgeschäft! Die Fragen werden im Tempo des Meetings geöffnet und geschlossen.

Immer mehr Menschen üben ihr Wahlrecht aktiv aus

10 jun. 2020
Die Parteien, die verwenden https://www.digitalabstimmen.de/ sehen Sie, dass mehr Menschen ihre Stimmrechte aktiv mit digitaler Abstimmung ausüben! Digitales Voting sorgt daher für mehr Engagement und breitere Unterstützung! Wir sind daher davon überzeugt, dass die digitale Abstimmung dauerhaft sein wird. Selbst wenn wir uns wieder treffen dürfen, um Entscheidungen zu treffen, kann dies wunderbar durch diejenigen ergänzt werden, die berechtigt sind, aus der Ferne abzustimmen!.

Organisationen verwenden jeden Tag Digitalabstimmen.de

9 jun. 2020
Organisationen verwenden jeden Tag Digitalabstimmen.de. Wir geben den Verbänden gerne den Tipp, um Zustimmung zu bitten, wenn ein Treffen stattfindet, um ihre Statuten so zu ändern, dass sie digital abstimmen können! Weitere Informationen finden Sie unter https://www.
Diese Organisationen entscheiden sich unter anderem für eine sichere und einfache Abstimmung über DigitalAbstimmen.de:
VAB HEMAJOVDSODMVOBAEJMKNRBImperial LogisticsHV Leidsche RijnNBBUTelindusVSOAOrcaWikimedia NederlandNederland Distributie LandZetacomOvalNVOFysiogroep HaaglandenHome InsteadKNMTKNVROHolland SolarISFRVC Medical ITTri MovereUSV HerculesVCOHWVV BoniWinter Guard The Pride Huizen WSV Noord Zuid NieuwkoopEben HaezerschoolHCBDEcoburenCaecilia