Öffnen / schließen Sie das Menü
Digital Abstimmen

Digitales Voting für den Participation Council

Das Almende College hat sich für DigitalAbstimmen.de entschieden, um digitale Wahlen für den Partizipationsrat zu organisieren. Die Abstimmung bestand aus einer Frage, bei der die Wähler ihre Präferenz für zwei Kandidaten online angeben konnten. Es bestand auch die Möglichkeit, zwei leere Stimmen abzugeben. Es gab eine massive Abstimmung unter den Wählern des Almende College.

DigitalAbstimmen.de sendete die eindeutigen Abstimmungscodes, damit die Wähler anonym und online abstimmen konnten.

Die Abstimmung war sechs Tage lang offen und nach der Abstimmung konnte der Bericht mit den Ergebnissen von der Organisation einfach aus dem Kundenkonto heruntergeladen werden.

Diese Organisationen entscheiden sich unter anderem für eine sichere und einfache Abstimmung über Digital Abstimmen:
VAB HEMAJOVDSODMVOBAEJMKNRBImperial LogisticsHV Leidsche RijnNBBUTelindusVSOAOrcaWikimedia NederlandNederland Distributie LandZetacomOvalNVOFysiogroep HaaglandenHome InsteadKNVROHolland SolarISFRVC Medical ITTri MovereUSV HerculesVCOHWVV BoniWinter Guard The Pride Huizen WSV Noord Zuid NieuwkoopEben HaezerschoolHCBDEcoburenCaecilia