Öffnen / schließen Sie das Menü
Digital Abstimmen

Digitale Abstimmung für eine besondere Mitgliederversammlung

Der Edese Golfclub Papendal hat sich für DigitalAbstimmen.de entschieden, um digitale Wahlen für die besondere Mitgliederversammlung zu organisieren. Die Abstimmung bestand aus einer Frage, bei der die Wähler ihre Präferenz in Bezug auf eine vorgeschlagene Investition in Solarmodule angeben konnten.

Der Edese Golfclub Papendal hat die eindeutigen Abstimmungscodes selbst an die Mitglieder versandt. Indem den Mitgliedern die Möglichkeit gegeben wurde, digital abzustimmen, waren alle Mitglieder an dieser Entscheidung beteiligt. Die Leute konnten anonym und online für den Vorschlag stimmen. Von der Möglichkeit, digital abzustimmen, haben die Mitglieder massiv Gebrauch gemacht.

Die Abstimmung war einen Tag lang offen und nach der Abstimmung konnte der Bericht mit den Ergebnissen von der Organisation einfach aus dem Kundenkonto heruntergeladen werden.

Diese Organisationen entscheiden sich unter anderem für eine sichere und einfache Abstimmung über Digital Abstimmen:
VAB HEMAJOVDSODMVOBAEJMKNRBImperial LogisticsHV Leidsche RijnNBBUTelindusVSOAOrcaWikimedia NederlandNederland Distributie LandZetacomOvalNVOFysiogroep HaaglandenHome InsteadKNVROHolland SolarISFRVC Medical ITTri MovereUSV HerculesVCOHWVV BoniWinter Guard The Pride Huizen WSV Noord Zuid NieuwkoopEben HaezerschoolHCBDEcoburenCaecilia