Öffnen / schließen Sie das Menü
Digital Abstimmen

Online-Abstimmungsrunden für Mitgliedsorganisationen

Die Nachfrage nach Online-Abstimmungsrunden für Mitgliedsorganisationen ist ungebrochen. Im September und Oktober war es zunehmend hybrid; Einige der Leute kommen also zu einem Treffen, andere stimmen von zu Hause oder einem anderen Ort aus ab. Es ist jetzt hauptsächlich wieder 100% digital.

Über www.digitalabstimmen.de bieten wir Full-Service in diesem Bereich. Das größte Kompliment ist, dass wir dort jetzt viele wiederkehrende Kunden haben.

Neben der Full-Service-Lösung gibt es nun auch „Do it your Self Abos“. Siehe www.digitalabstimmen.de

Rudi und unsere anderen Kollegen helfen Ihnen gerne weiter.

Diese Organisationen entscheiden sich unter anderem für eine sichere und einfache Abstimmung über Digital Abstimmen:
VAB HEMAJOVDSODMVOBAEJMKNRBImperial LogisticsHV Leidsche RijnNBBUTelindusVSOAOrcaWikimedia NederlandNederland Distributie LandZetacomOvalNVOFysiogroep HaaglandenHome InsteadKNVROHolland SolarISFRVC Medical ITTri MovereUSV HerculesVCOHWVV BoniWinter Guard The Pride Huizen WSV Noord Zuid NieuwkoopEben HaezerschoolHCBDEcoburenCaecilia